Referenzen – Französisch-Coach in Berlin

Referenzen

In den letzten Jahren habe ich im Auftrag verschiedener Bildungsanbieter sowie auf selbständiger Basis in folgenden Unternehmen und Institutionen über Zeiträume zwischen  Wochen 2 (Intensivtraining) und 6 Monaten erfolgreich Kurse für die dort beschäftigten Mitarbeiter geleitet.

ENTWICKLUNGSHILFE – UMWELT
European Environment Agency (EEA) – DK
European Centre for Development Policy Management (ECDPM) – BE
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) – DE
Comité international de la Croix-Rouge – CH

GESUNDHEIT
Bundesärztekammer – DE
Bayer HealthCare – DE
Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit – DE

RECHT
RAe v. Boetticher Hasse Lohmann – DE

BUCHHALTUNG
BASF Services Europe – DE

MARKETING
Total – DE
Gugel Productions – DE
MyToys – DE
Estee Lauder – BE

INDUSTIE
Brose – DE

Bei folgenden Intitution und Sprachinstitute habe ich für Privat- und Geschäftskunden auf allen Niveaus Einzeltraining und Gruppenunterricht geleitet: